01511 - 4 96 88 53 booking@zapstar.de

DJ RUNNINGMAN

DJ RunningmanIm Juni 1997 startete ein Sender mit Techno Musik durch: „Sunshine live“. Einen Monat später trat Ilja, damals als DJ CCCP „American Sowjet & Dance Device“ bei und trug mit seiner Sendung dazu bei, dass der Sender schnell bekannt wurde.

Letztendlich schaffte er im Jahr 1999 als „DJ RUNNINGMAN“ den Durchbruch mit seinem Weltrekord „111 Stunden live Mixing und live Sendung“ bei Sunshine live aus dem Club Broadway in Mannheim (Maimarkt-Club). Es folgten einige Releases u.a. zusammen mit dem Keyboarder von Scooter „Jay Frog“ und Top Ten Hits in der Schweiz, Österreich, u.v.m..

Nach dem DJing in sehr vielen Clubs dieser Welt zog es Ilja im Jahr 2004 zurück nach Mannheim wo er den Club „Zapatto & Friends“ eröffnete. Trotzdem hängte er sein DJ Dasein nicht an den Nagel und so tourt er weiterhin durch die Clubs dieser Landschaft. Sein Genre reicht von 80er, 90er, 2000er bis heute! Eben ein Entertainer der einige Jahrzehnte Erfahrung mit sich bringt. Auch in der EDM Szene und jetzt auch als „Ilja Zapattos“ in der Latin House Szene.

Ein Garant für volles Haus!

DJ RUNNINGMAN
HIER BUCHEN