01511 - 4 96 88 53 booking@zapstar.de

DJ K.JONES

DJ K.Jones gehört anhand von Features mit bekannten Labels wie Hed Kandi und diversen Auftritten in namhaften Clubs Europas zu den ambitionierten House DJ´s Deutschlands.

Über viele Jahre hat sich DJ K.Jones seine Stellung in der House Musik Szene mit guten Vibes erarbeitet. Was lange währt kann nur gut kommen. DJ K.Jones hat sich Zeit gelassen, was sich gelohnt hat.

Sein erstes Release erscheint auf dem Label Fusion Records mit dem Titel „Love Changes“. Seit mehr als einem Jahr hat K.Jones in den Fusion Studios diese Produktion avisiert und heraus kam ein Feature mit Kay Marston und Jay Shure. Der Support kommt von seinen Freunden und Kollegen Marc Tall, B.M. Wacker und Saki Deligiannis, welche mit Erfolg dafür gesorgt haben, den Musikstil vielfältig in die verschiedensten Richtungen zu katapultieren.

Brillianter House Beat, innovativ und kompromisslos.

DJ K.JONES HIER BUCHEN